Das Szene Openair Festival will DICH!

Student Life Vienna schickt DICH mit einer weiteren Person deiner Wahl zum größten Rockmusik-Festival in Westösterreich: das Szene Openair!

Du willst im Sommer auf ein Festival? Und das am besten in einer anderen Stadt? Du willst coole Acts sehen und neue Leute kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig!

Wann & Wo?

Vom 3. bis zum 5. August 2017 findet schon zum 28. Mal das Szene Openair Festival am Alten Rhein in Lustenau (Vorarlberg) statt! Eine optimale Lage für ein Festival, denn im Alten Rhein ist eine kühle Erfrischung an diesem heißen Sommerwochenende bereits vorprogrammiert! Neben der Erfrischungsmöglichkeit bietet das Szene Openair auch noch eine – bei den Besuchern überaus beliebte – Campingmöglichkeit an. Ob das schon alles war? Nö, das populäre Festival im Ländle bietet noch mehr: einen Festivalkindergarten, eine Suchtprophylaxe, ein Mobilitätsmanagement in Sachen An- und Abreise und ein Abfallvermeidungs-Konzept. Ach, Essen gibt’s natürlich auch, und zwar gutes (+ im Gegensatz zu anderen Festivals werden hier die Kosten eher klein gehalten)!

Wer?

Auf den 500 Quadratmetern Bühne werden es auch diesen Sommer einige internationale und regionale Bands wieder krachen lassen. Die beiden Live-Bühnen werden abwechslungsweise bespielt. Aber nun zum spannenden Teil. Hier sind einige bekannte Acts, die ihr beim Szene Openair sehen könnt: Billy Talent, Clueso, Jennifer Rostock, Alle Farben, Bonez MC & RAF Camora, Yung Hurn und und und!

GRATIS TICKETS!

Für alle die noch kein Ticket ergattern konnten, haben wir eine Überraschung. Wir verlosen 1×2 Festivalpässe für euren Festivalsommer.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf unsrer Facebook-Seite vorbeizuschaun, Student Life Vienna sowie das Gewinnspiel-Foto zu liken und eure Festival-Begleitung zu markieren. Also schnell Tickets sichern und vielleicht sehen wir uns schon bald in beim Szene Openair! 🙂

Hier gehts zum Gewinnspiel

Fotos:
(c) Szene Openair

Leave a Comment