Der ultimative Tinder-Guide für Frauen

Jeder kennt es, viele nutzen es: Die Dating-App Tinder. Hier wird um jeden Preis getrickst und geschummelt, um die Gunst des gewünschten Geschlechts zu erlangen. Wir haben die Tricks der Männer für euch aufgedeckt!

Wer kennt diese Situation nicht? Man schreibt wochen- bis monatelang mit einem Tindertypen, und dann kommt irgendwann der heiß ersehnte Moment: Man trifft ihn – und ist zutiefst enttäuscht, weil er ganz anders aussieht, als auf den Fotos in Tinder.

Damit ihr nicht mehr hunderte von Männern treffen müsst, um einen Prinzen zu finden, verraten wir von Student Life Vienna, wie ihr Tinder wieder effizient nutzen könnt und den Tricks der Männerwelt auf die Schliche kommt!

1. Tipp

Wenn er auf jedem Bild eine Mütze oder ein Cap an hat, hat er mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Glatze oder große Geheimratsecken, welche er verstecken möchte.

2. Tipp

Schau auf seine Beschreibung. Wenn dort keine Körpergröße dabei steht, ist er meistens kleiner als vermutet, da er nicht wegen seiner Größe weggewischt werden möchte.

3. Tipp

Du hast das Gefühl, dass er auf allen Fotos generell nur einen bestimmten Teil von sich zeigt? Dann will er höchstwahrscheinlich von anderen Sachen ablenken, mit denen er selbst nicht zufrieden ist. Wenn er zum Beispiel auf jedem Bild eine Sonnenbrille trägt, dann will er seine Augen verdecken. Oder wenn er jedes Foto nur vom Seitenprofil aufnimmt, verbirgt er etwas auf der anderen Seite des Gesichts.

4. Tipp

Er hat nur oberkörperfreie oder sehr anzügliche Bilder auf Tinder? Dann kannst du dir sicher sein, dass er nur auf Sex oder auf lockere Geschichten aus ist.

5. Tipp

Achtung! Wenn dir seine Bildauswahl zu gutaussehend und professionell zu sein scheint, und er auch keinen richtigen Namen hat, oder er dich auch zu sehr an einen Star erinnert, ist es wahrscheinlich ein Fake-Profil. Fall nicht darauf rein!

6. Tipp

Ob vor der chinesischen Mauer, schwimmend in den Bahamas oder den Mount Everest besteigend – mit dieser Bildauswahl will dir der Typ vermitteln, dass er Reisen liebt und viel von der Welt gesehen hat, und im besten Fall seine Erfahrungen mit dir teilen will. Meistens ist so ein Typ aber nur selbstverliebt und nur auf der Suche nach etwas Lockerem.

7. Tipp

Er hat, wenn überhaupt, nur ein einziges Bild von sich auf Tinder? Betrachte dies mit Zweifel, da er so mysteriös bleiben und nicht viel von sich preisgeben will.

8. Tipp

Du siehst auf jedem Bild immer zwei oder mehr Menschen oder gar immer eine Menschengruppe? Dann ist dein Tinder-Match mit hoher Wahrscheinlichkeit der Hässlichere von denen.

9. Tipp

Er hat ein Bild mit einer Frau auf Tinder, mit der er sehr vertraut aussieht? Check unbedingt vorher aus, ob das seine Schwester, eine Freundin oder gar seine Ex-Freundin ist, um böse Überraschungen zu vermeiden.

10. Tipp

Nimm seine Beschreibung auf Tinder ernst! Wundere dich nicht im Nachhinein darüber, dass er dir ominöse Angebote macht, wenn dies sowieso schon fast abzusehen war.

Natürlich sind diese Tipps und Tricks mit Vorsicht zu genießen. Nicht jeder Fall trifft auf jeden Menschen zu und Ausnahmen bestätigen die Regel. Gebt auch Menschen, die nicht unbedingt euren eigenen Vorstellungen entsprechen, eine Chance, und datet sie! Hier findet ihr zum Beispiel coole Datingideen in Wien und hier 5 Rooftop-Bars, wo ihr euer Date ausführen könnt.

 

 

Leave a Comment