8 Last Minute-Kostüme für die Faschingsparty

Du gehst dem Faschingsdienstag mal prinzipiell bis zur letzten Sekunde aus dem Weg, wirst aber dann doch spontan zur Faschingsparty eingeladen? Wir helfen dir noch schnell ein passendes Last Minute- Kostüm zu finden, damit du trotzdem aussiehst als hättest du dein Kostüm schon von Monaten geplant! 

Einbrecher

Noch einfacher geht´s fast nicht. Für das Einbrecher-Outfit brauchst du nur eine schwarze Hose und ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt. Wenn du dich noch ein wenig mehr verkleiden willst, kannst du dir auch noch eine schwarze Maske um die Augen malen und eine schwarze Mütze aufsetzen. Als richtiger Panzerknacker checkst du dir noch eine Stofftasche, malst ein Dollar-Zeichen drauf und fertig!

.

Hippie

Als Hippie brauchst du eigentlich nur deine Eltern oder Großeltern kurz besuchen und hast schon dein Kostüm zusammen. Oder vielleicht hast du eine Schlaghose sogar selbst zuhause. Dazu eine bunte Bluse, ein paar Blumen ins Haar flechten und eine Lederjacke drüber. Ein Peace-Zeichen im Gesicht und fertig ist dein Faschingskostüm!

Schlafmütze

Also wenn du eigentlich nicht so Bock auf Party hast und lieber daheim im Bett bleiben möchtest, kein Problem! Mit diesem Kostüm nimmst du dein Schlafzimmer einfach mit zur Party. Du brauchst nur deinen Pyjama und vielleicht noch eine Decke. Wenn du dich dann noch gemütlich auf ein Sofa legst und eine Schlafmaske mitnimmst, kannst du sogar ein Nickerchen machen und versäumst trotzdem nicht die Party!

Tinder

Wer auch zu Fasching auf der Suche nach seinem perfektem Match ist, sollte mal unser Tinder Kostüm ausprobieren! Es ist super schnell selbst gebastelt und du wirst auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregen!

Tipp: Kennt ihr schon unseren ultimativen Tinder- Guide für Frauen?

Pirat

Das Priaten-Kostüm ist ein absoluter Klassiker und dazu noch super easy. Schnapp dir eine Flasche Rum, Lederstiefel und eine schwarze Jeans. Als Top sind weiße Blusen oder Hemden perfekt. Das Ganze dann noch schlampig in die Hose stecken oder am Bauch verknoten. Done!

Social Networks

Du bist eh täglich auf Facebook, Instagram und Co. Warum dann nicht einfach auch zu Fasching als Social Network gehen? Du musst eig nur ein bisschen Zeichnen und Basteln können. Schnapp dir noch 3 Freunde und ihr seid Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest. Für diese Verkleidung bekommt ihr fix einige Likes!

Orange is the New Black

Auch sehr beliebt: Karnevalskostüme, die berühmte Persönlichkeiten oder TV-Charaktere darstellen. Verkleidet euch doch als „Chapman“ aus der Netflix-Serie Orange is the new Black. Dafür benötigt ihr nur einen orangen Sträflingsanzug, der zur Faschingszeit eigentlich nicht allzu schwer zu finden sein sollte.

Ananas

Um als Ananas durchzugehen brauchst du nur ein gelbes Kleid. Dann bastelst du dir mit grünem Papier und Klopapierrollen das Grünzeug, also deinen Hut. Du kannst natürlich auch einfach eine grüne Kappe aufsetzen oder grünen Spray in die Haare sprühen.

Das Ganze geht natürlich auch in Rot. Dann bist du halt eine Erdbeere.

Du willst zu Fasching lieber doch einfach in einen Club feiern gehen? Wir haben für euch einige Electro & Techno Clubs verglichen!

 

Leave a Comment