8 Momente, die jeder Student aus der Prüfungszeit kennt!

Die Prüfungszeit ist der Alptraum aller Studenten. Wir kennen es alle, die Zeit in der du deine Wohnung nur selten verlässt, versuchst den Stoff von 4 Prüfungen auf einmal in deinen Kopf zu bringen, aber eigentlich doch nur abgelenkt am Handy hängst und deine Freunde unter Memes taggst.

Deshalb haben wir hier 8 Momente aus der Prüfungszeit, die auch dir sicher ziemlich bekannt vorkommen werden. 😉

 

1. Wenn du versuchst den Prüfungsstoff des ganzen Semesters innerhalb einer Nacht zu lernen …

 

 

2. … du aber nach 2 Minuten einschläfst und absolut nichts gelernt hast.

 

 

3. Wenn dich deine Freunde fragen, ob du schon alles für die Prüfung kannst …

 

 

 4. … du aber eigentlich nicht mal weißt, was du nicht kannst.

 

 

5. Wenn du die 1. Seite öffnest …

 

 

6. … aber innerlich schon aufgibst.

 

 

7. Wenn deine letzte Prüfung vorbei ist …

 

 

8. … und du endlich dein Leben wieder zurück hast.

 

 

Tipp: Noch nicht genug von lustigen Situationen aus dem Studium? Hier haben wir noch 10 weitere für dich! 🙂

 

 

Leave a Comment