GIFs, die dein Unileben zusammenfassen – Royal Wedding Edition!

Just Harryed, Love and Carriage, Meg-A Dress… Die britische Boulevardzeitung The Sun hat mit Wortspielen wieder einmal nicht gespart. Was jedoch jeder Qualitätszeitung weltweit komplett entgangen ist, sind die zahlreichen Parallelen zwischen den Royal Wedding Guests und uns, wenn wir einmal wieder verloren in der Uni stehen.

+++ BREAKING NEWS! +++

1) Wenn du das erste Mal an die Uni kommst und gleich einmal nach der Mensa oder den Essensautomaten Ausschau hältst.

 

2) Wenn du von deinen Studienkollegen erfährst, dass die Liste der Pflichtlektüre nicht eine, sondern vier Seiten lang ist.

 

3) Wenn der Professor zum ersten Mal im Semester etwas Interessantes zeigt und sich die Studentin vor dir genau jetzt 15 Minuten lang den Zopf richten muss.

 

4) Wenn du keine Menschenseele im Hörsaal kennst, aber alle ihre Cliquen zu haben scheinen.

 

5) Wenn du bei der Prüfung verkackt hast und beim Heimfahren einfach nichts und niemanden sehen willst.

 

6) Wenn du 70 Semester später immer noch keine Prüfung schaffst, aber es dir mittlerweile schon so egal ist.

 

7) Wenn der Professor endlich die Vorlesung beendet und du schon wieder nicht weißt, wieso du eigentlich gekommen bist.

 

8) Wenn du und deine Studienkolleginnen ein Mal im Semester aufgestyled an die Uni kommen.

 

9) Wenn du um 4 in der Früh realisierst, dass du wieder einmal absolut gar nichts für die Prüfung kannst und letzte Stoßgebete zum Himmel schickst.

 

10) Wenn du bei der Prüfung einsiehst, dass auch zehn Stoßgebete 20 Minuten Lernen nicht wettmachen.

 

11) Wenn du darüber nachdenkst, was du wohl machen wirst, wenn du das Studium wirklich nicht schaffen solltest.

 

12) Wenn der Professor sagt, dass heute Zwischentest ist und er 60% der Note ausmacht.

 

13) Wenn du dem Professor bei der Prüfungseinsicht schöne Augen machst, damit er dir doch noch die 4 gibt.

 

14) Und wenn du am Ende dann doch noch deinen Studienabschluss in der Tasche hast.

 

Ja, jeder schafft es einmal. Harry und Meghan senden wir best wishes nach Windsor, euch wünschen wir aber einfach eine geile Unizeit in der besten Stadt der Welt!

P.S.: Prinz George und Prinzessin Charlotte sind noch zu haben, also nicht verzagen, die Chance aufs Königshaus besteht noch! (Altersunterschiede sind ja heutzutage zum Glück kein Thema mehr.)

 

© Header: eonline.com<!– 1526920817785 –>

Leave a Comment